Das Jugendstilforum hat einen Newsletter!

Schon seit längerer Zeit haben uns immer wieder Besucher:innen gefragt, ob wir nicht einen Newsletter haben, um sie auf dem Laufenden zu halten.
Auch in Social Media gab es diese Nachfrage immer häufiger, was uns natürlich sehr gefreut hat und so haben wir uns daran gesetzt.

Nach einiger Suche war ein Newsletter-Programm gefunden, das DSGVO-konform ist, denn Ihre Daten sollen auf jeden Fall sicher sein.

Nun freuen wir uns, dass es endlich möglich ist alle Interessierten regelmäßig mit Informationen rund um das Jugendstilforum versorgen zu können.

In unserem Newsletter erwarten Euch in unregelmäßigen Abständen Informationen zu Veranstaltungen, Führungen, den Ausstellungen und natürlich auch zur Sammlung „1900 modern times“ des Kölner Sammlers Manfred Geisler, die im Jugendstilforum zu sehen ist.
Auch andere interessante Informationen und Geschichten rund um den Jugendstil in Bad Nauheim werden wir im Newsletter veröffentlichen und zum alljährlichen Jugendstilfestival wird es dann natürlich auch immer einen Sondernewsletter geben.

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren!

Zu finden ist das Anmeldeformular unten auf der Startseite.

Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Jugendstil, Art Nouveau und dem Jugendstilforum!

Ihr Team vom Jugendstilforum Bad Nauheim